Avatar game nicht auf der switch?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist das Spiel technisch zu aufwendig. Eine Switch hat halt keine Starke Hardware verbaut. Darum gibt es auch andere Top Spiele nicht auf Switch.

Ich habe selbst auch eine wegen Pokemon Zelda und so. Aber es ist kein Vergleich zu meiner Ps5 oder meinem PC von der Leistung her. Vor allem die Grafik z.b auf Weitsicht ist unvergleichbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Kurumi65
Fragesteller

Stimmt daran hab ich gar nicht gedacht,ich hab auch nen PC mal sehen ob ich mir das game dann hol.Danke für deine Antwort :)