Aux Kabel im Auto aber Ton ist scheiße?

Mooncrash  21.07.2023, 16:14

Und was verstehst unter schlecht?

817381
Beitragsersteller

Die stimme im song kommt sehr leise an und bei techno hört sich das gaanz anders an

1 Antwort

es kann sein das der digital analog wandler des autos besser ist als der der analogen quelle weil aux analog überträgt allerdings müsste die quelle schon sehr schlecht sein um in einem auto davon was mitzubekommen auch könnte das aux kabel oder die klinkenbuchse kapput oder im fall von der buchse verdreckt sein andernfalls kann es sein das das auto auf alle digitalen quellen gerätespezifische Equalizer und dsps anwendet welche den sound subjektiv besser machen auch kann es sein das das auto bei analogen quellen mit 2 kanälen auch nur zwei Lautsprecher anspricht