Aux-in // BMW // Kabel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal musst du in den Auxmode wechseln, dort kannst du auch den Eingangspegel (Lautstärke) einstellen. Wieso der bei dir nicht sichtbar ist....hm...sicher das der nicht doch da ist.? Ist zwar sichtbar aber nicht anwählbar..? oder fehlt der Menüpunkt einfach komplett..? Ansonsten kannst du diesen bei BMW oder einem Codierer freischalten lassen. Wenn die Auxbuchse verbaut ist sollte sie auch funktionieren.

miles2105
Beitragsersteller

danke für die tipps, ich werde mich dann bei bmw melden. also es ist einfach nicht da. es fehlt einfach komplett. nochmal danke :)

Hast du das Buisness oder das Professional Radio?

wutknut  24.08.2014, 14:55

Das ist auch egal, auch das Business kann Externe Quellen abspielen.

miles2105
Beitragsersteller

Auch wenn das jetzt dumm klingt, das kann ich dir nicht sagen. ich weiß es nicht. falls dir dass jetzt irgendwie weiter hilft, ich habe ein ganz normales Radio, was schon im auto beim kauf enthalten war.

wutknut  24.08.2014, 15:04
@miles2105

Das Business erkennst du daran das es nur einen Knopf hat. Steht auch drauf.