Auusda Laptop?

3 Antworten

Mit Windows 11 wird das erstmal nix, aber ein Lightweight Linux wird darauf noch stabil laufen

Und solange du keine allzu schweren Videos drauf schaust, wird es auch passen

Leon0911651
Beitragsersteller

Windows 11 ist schon installiert nur bei manchen nicht die Pro versionen steht in den Bewertungen

Luffy123777  17.07.2024, 16:26
@Leon0911651

Dann wird es aber entsprechend nicht gerade gut laufen, wie bei so gut wie jedem 7 Jahre alten Prozessor die nicht mal mehr Produziert wird

Und wenn ein Hersteller nicht mal schafft das zu Verkaufen was angeboten wird, und erst garkein Namen hat, weiß man ja auf was man sich einlässt

Hallo,

zum Filme schauen und zum Surfen reicht der Laptop aus.

LG

Keine Erfahrung.

Der Beschreibung nach zu urteilen fragwürdiges Produkt!

Folientastatur zum drüber legen wäre nichts für mich!

Interessante deutsche Übersetzungen in Produktbildern + Beschreibung

Woher ich das weiß:Recherche