AutoTune Pro Installation nicht möglich?

4 Antworten

Entweder ist der Installer fehlerhaft oder die nötigen Programmdateien wurden woanders gespeichert. Gibts ein Desktop-Icon oder einen Eintrag ins Start-Menü, kannst du dir dessen Eigenschaften und so ggf. den Pfad zum Programm anzeigen lassen.

Übrigens wäre es schlauer gewesen, die Installationsart "Custom", also benutzerdefiniert zu wählen. denn nur dann kannst du ggf. Adware abwählen.

Wenn ich mich rein nach der Benennung der PDF gehe scheint es für mich keine stand-alone Version zu sein(wenn es die überhaupt gibt) es sind VST die wirst du in einem separaten VST Order finden, suche Mal danach

Man könnte aber auch Mal auf die Idee kommen und die Manual PDF öffnen und lesen.

YasuoS
Beitragsersteller

In den PDF-Dateien steht leider nichts brauchbares

Autotune ist ein Plug-in.

Du brauchst einen kompatiblen Audioeditor, um es zu benutzen.

Was steht denn in "Auto-Tune Pro Manual.pdf"? ;)

Woher ich das weiß:Hobby

na wenn du unter custom installierst dann kannst du auch den installations pfad wählen..