Autoschlüssel-Anhänger?

4 Antworten

Da fehlt ja ganz offensichtlich ein Teil. Da war dann wohl auch der Schlüsselring befestigt.

Hilft also nur, was dranzukleben oder einen neuen Schlüssel zu besorgen.

Das Gehäuse des Schlüssels ist nicht ganz vollständig

Geh zum Händler. Die haben neue Gehäuse.

Haben exakt den gleichen Schlüssel. Der Ring zum Befestigen wäre an der Unterseite und vermutlich an dem Teil befestigt, das bei dir fehlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems