Autos in GTA von einem zum anderen Apartment spwanen geht das?

2 Antworten

Hey, nein leider nicht, du müsstest alle Fahrzeuge selbst hin und her fahren, da du aber nach jedem Anruf beim Mechaniker einen 1 Minütigen Cooldown hast wird sich das etwas in die Länge ziehen, wenn es mehrere Fahrzeuge sind :)

Nö.

Da rufst du dein Fahrzeug und fährst damit in die Garage wo das hin soll.

Ist etwas lästig wenn man 10 Fahrzeuge bewegen will aber hilft nichts.