Autos bei gta iv einfügen, nur wie? (steam)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist genauso, nur dass das Verzeichnis ein anderes ist. Meistens in dem Steam Ordner unter Steamapps --> Accountname --> GTA IV oder unter Steamapps --> Common --> GTA IV

Du brauchst auf jeden Fall dazu Spark IV in der neuesten Version. SparkIV ist das Programm womit du die Autos einfügen kannst. Gib das einfach bei Google ein er findet für dich das Programm. Autos werden immer ersetzt, also wenn du dir jetzt ein Auto heruntergeladen hast, kriegst du 2 Dateien. Diese haben schon den Namen von dem Wagen, durch den diese ersetzt werden müssen. Wenn du also z.B. einen Mercedes SLR heruntergeladen hast dann heisst dieser evtl Banshee.wdt und Banshee.wft.

Wie gesagt Tutorials finden sich genug, das kriegst du schon hin. Hier ist ein gutes:

benefull
Beitragsersteller

Danke :)