Autorennspiele Xbox?

2 Antworten

Tja bei den Anforderungen bleibt eigentlich nichts mehr übrig. Die Firmen wollen mehr Kasse machen daher gibt es kaum bis gar keine Splitscreen Games mehr. Aber sonst gute typisch Xbox wäre Forza, dann gibt es noch Crew, Asetto zum Beispiel! Da ich aber kein Xbox Gamer bin weiß ich aktuell nicht was diese Kosten!

Vampy15  27.07.2024, 07:39

Forza ist echt geil. Natürlich nicht splitscreen, aber trotzdem macht es einfach mega Spaß und ist sein Geld wert.

Asseto Corsa Atempizione Spiele ich und ist sehr geil

CentralManx8583
Beitragsersteller

Und das geht auch mit lokalem Mulitplayer? Weil im Microsoft Store steht nur Online-Multiplayer.