Guten Morgen Gesellschaft,
Ich habe mir vor kurzer Zeit das Amazon Prime Abo gemacht aber laufe noch in dem Gratiszeitraum. Folgendes: vor wenigen Tagen hatte es eine Streaming-Session gegeben - wir haben "The Exorcist Staffel 2" geschaut. Leider bin ich irgendwann eingeschlafen und hatte die Folgen verpennt.
Nun wollte ich am nächsten Tag die Folgen nachholen und mir ist aufgefallen, dass nur die Folgen 1 und 6 für mich schaubar sind. Zur Info: die Person (lebt in Deutschland), welche gestreamt hat, hat Amazon Prime und trotz der Tatsache, das die Folgen bei mir als "Kauf/Leihbar" angezeigt werden, konnte ich die Folgen über Teleparty mitgucken. Normalerweise muss die Person, die der Session beitritt auch im "Besitz" der Folgen sein oder nicht?
Ich hatte die Person gefragt, ob sie die Folgen nun extra geliehen/gekauft hat aber die Person hatte dies verneint und gesagt, dass die in Prime enthalten sind.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Hängt es mit dem Gratiszeitraum in Verbindung oder habe ich irgendetwas verpasst und muss noch etwas zusätzlich abonnieren? Chrome ist auf dem aktuellen Stand was die Updates angeht und meinen Laptop habe ich auch einem Update unterzogen.
Ich freue mich über Antworten und bedanke mich jetzt schon einmal.
Grüzie, - die Lulu.