automatischer E-Mail-Versand von Bestelltextdateien?

1 Antwort

automatischer E-Mail-Versand von Bestelltextdateien?

und das fragst Du in einem Laienforum?

genauso unbedarft wie hier:

Ich bin gerade frisch 18 geworden und war Heute das erste mal im Stripclub und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen und jetzt will ich in ein Bordell gehen um meinen Spaß zu haben und um meinen Fußfetisch besser ausleben zu können.

user1442739
Fragesteller

erklär mal was bitte unbedarft ist wenn ich leute nach ihrer meinung zu was frage und was daran falsch ist das ich das machen will???

user1442739
Fragesteller
@user1442739

ps hab erst jetzt gesehen du bist eine frau also lass es nur weil du nicht damit klar kommst brauchst du anderen leuten nicht den spaß nehmen😁