Automatischen löschen von E-Mails deaktivieren?

1 Antwort

Ja.... und wir sollen die fehlenden Informationen nun aus der Glaskugel lesen?

Wo werden die Mails gespeichert?
Wie greifst du darauf zu? (Webclient oder mit einem auf dem Rechner installierten Mailprogramm?)

Wenn du ein lokales Programm nutzt, welches Protokoll wird verwendet? POP? Oder IMAP?

E-Mails löschen sich automatisch nach einiger Zeit.

klingt danach, dass hier eine automatische Postfachbereinigung beim Mailprovider stattfindet. Und das ist völlig normal. Wichtige Mails hast du selbst zu sichern, nicht dein Provider. Und das geht am einfachsten, indem du sie lokal auf deinem Rechner speicherst. Ohne aber zu wissen, wie du genau diene Mails abrufst, dürfte das hier höchstens in ein Rätselspiel ausarten, wenn man nicht unnötigerweise alle in Frage kommenden Möglichkeiten ausgiebig beschreiben will.