Automatische Zeiteinstellung deaktivieren?

Hier

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es ein Limit, der mit Code gesperrt ist???

Das kann man sehen, indem du auf ein Spiel mit jeweiligem Limit gehst und prüfst, ob du nur eine Minute verlängern kannst.

Ist es der Fall, so haben deine Erziehungsberechtigten einen „extra-Sicherheits“-Code eingestellt. Den können nur die Eltern mit ihrem Code deaktivieren, aber du alleine, ohne dem Wissen wie der Code lautet, hast du keinen Weg dem Limit zu entweichen.

Wenn nicht, dann kannst du deinen Limit ignorieren. Für 15 Minuten, (eine Minute?), eine Stunde und den ganzen Tag ignorieren.

Das tat ich früher auch immer, bis meine Eltern einen Code angelegt haben 😅

Falls du andere Fragen hast, kannst du mich jederzeit anschreiben.

GGVLG Splashstar

Silist
Beitragsersteller

Bei mir war es tatsächlich ähnlich, ich konnte während der Auszeit das Limit für den ganzen Tag freischalten, bis meine Eltern es verstanden haben...

Silist
Beitragsersteller
@Splashstar

Ach nichts zu danken, dass war eh die einzig hilfreiche Antwort

Ich glaube nicht, dass du ein Limit von einer Minute für dein iPhone hast.

Geh zu deinen Eltern und frage sie nach einer sinnvollen Zeit, die du am iPhone verbringen darfst.

Silist
Beitragsersteller

Wrglbrmpft??

Silist
Beitragsersteller

Ich habe ja auch Sachen freigeschaltet wie Gutefrage und WhatsApp und solche Nachrichten aber ich würde halt auch gerne mal mehr als eine Minute irgend ein Spiel oder so spielen...

Silist
Beitragsersteller

Habe ich schon und sie meinen Freitag Samstag Sonntag und Montag an der Switch eine Stunde ist genug...

0xyg3n  14.05.2022, 11:20
@Silist

Wozu hast du dann überhaupt ein Handy wenn du es nur 1 Minute am Tag nutzen darfst?

Silist
Beitragsersteller
@0xyg3n

Siehe Kommentar unten drunter, außerdem wollen meine Eltern halt, dass ich erreichbar bin, weißt du nen Weg zum umgehen, Oxygen?