Automatisch bei Datingseiten angemeldet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

entweder hast du deine Email und deinen Namen mal bei einem unseriösen Anbieter hinterlegt oder diese Daten wurden mal bei einem Datenleak veröffentlich (kannst du hier überprüfen: https://haveibeenpwned.com/).

Dagegen machen kannst du leider absolut nichts, rechtlich dagegen vorzugehen kostet lediglich Zeit und Nerven, helfen tut es in den aller seltensten Fällen.

Mfg Jannick (L1nd)

Einfach die Mails löschen, das ist alles Fake. Auf keinen Fall irgendeinen Link anklicken.