automatic 1111 (stable diffusion) inpaint?

Hier noch ein Bild wie es aussieht wenn ich "inpaint not masked" drücke.

Ich hab auch schon die Inpaint area auf "whole picture" gestellt, das ändert leider auch nichts :/

1 Antwort

Wenn du nur das Gesicht anpassen möchtest, dann würde ich dir die Erweiterung ADetailer empfehlen.

https://youtu.be/eA_V3-SIvaw?si=YBhsgmmp_h85WXTt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaen011
Beitragsersteller

Geht nicht nur ums Gesicht, sondern auch um andere Details, aber trotzdem schonmal danke

edit: Es passiert bei mir das gleiche wie beim inpaint wenn ich mit Adetails ein bild generiere