Autolautsprecher hinten?

2 Antworten

Grundsätzlich kannst Du an Cinch Anschlüsse keine Lautsprecher anschließen, zu dem schreibst Du "nur einen Chinch-Eingang" , aus dem nichts heraus kommt, sonder wenn dann rein geht!

Vor 50 Jahren gabs mal Umblendregler mit denen man von 2 auf 4 Lautsprecher aufstocken konnte. Auf Ebay gibts noch Angebote. Vielleicht auch bei ATU -Zubehör.

Oder neues Autoradio oder Du schaust mal hier "https://www.youngtimerradio-shop.de/Einbauzubehoer/Ueberblendregler"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KerstenRio
Beitragsersteller

Wie kann ich also zwei weitere Lautsprecher, die sich im Heck des T4 befinden,anschließen?

Den Radio habe ich auch.

Chinch Anschlüsse sind für den Line Eingang.
Hol dir den Überblendstereopoti bei ATU.