Autogramme in die USA

4 Antworten

Nach USA kostet der Normalbrief 0,75€, bis 50 Gramm 1,45 €, ein großer Umschlag 3,45 €. Passende Marken bekommst du bei der Post. Der Rückbrief kostet 1,05 $ pro Unze. USA-Marken gibt es bei Ebay oder im Netz oder bei einem Markenhändler in deiner Nähe. Dann Amimarken auf den Rückumschlag, an dich adressiert. Diesen Umschlag falten und in einen an deinen Star adressieren Umschlag absenden. Viel Geduld bei der Antwort nicht vergessen!!!

also in die USA brauchst du eine 2.10 euro brifmarke aber wennn du noch einen rückumschlag reintust dan brauchst du 2 satück okay hier ist die autogrammadresse von kristen stewart: The Gresh Agency.inc 9465 wilshire blvd,6th Floor Beverly hills,CA 902012 USA oder schau doch einfach auf bravo.de/autogrammadresse unter S für kristen Stewart **> **

Das habe ich schon oft beantwortet. Heute nicht schon wieder. deutschepost.de Briefe interntional und Postantwortschein schau mal nach im Fragenarchiv. Da kannst Du viele Antworten lesen. Oben im Fenster Stichwort eingeben.

Zackentod  23.11.2012, 22:19

,,,dann spar dir diesen Hinweis doch auch. Mehr Zeit und Energie hätte auch die 1000ste Wiederholung nicht gekostet...

Gernspieler  23.11.2012, 23:05
@Zackentod

Ach Zackentod, wennn Du immer bereit bist, auf die xte Wiederholungsfrage hier Deine Zeit zum wiederholten Antworten einzusetzen, ehrt Dich das. Aber da musst Du andere Leute nicht maßregeln. Ich habe letztlich in meinem Beitrag mehr geschrieben als ich zuerst wollte. ich musss da auch hpaulenz recht geben.

Mioni  09.12.2012, 22:34

diese antwortscheine kann man vergessen.dann doch lieber gleich briefmarke aus dem jeweiligen land kaufen und ab die post.

Gernspieler  09.12.2012, 23:53
@Mioni

Oh, interessant. Das musst Du mir mal näher erklären!

frag doch bei der Post nach