Autogrammadressen von Rappern und Sängern?

2 Antworten

Von casper würde ich die auch gerne wissen er ist mein gott

Mal abgesehn davon das Majoe und KC Rebell nicht rappen können, und Cro kein richtiger Rapper ist, verteilen diese keine Autogramme.
Eventuell bei Konzerten aber so kann man Rappern in diesem Jahrhundert keine "Fanpost" in Briefform zusenden.

DieVonHier
Beitragsersteller

Mal abgesehen davon, dass du scheinbar nicht lesen kannst interessiert mich deine eigene Meinung herzlich wenig

Roggvir  05.01.2016, 01:38
@DieVonHier

Jo als ob sich Rappern mit milionen von Fans, die täglich von 10.000 Leuten vollgeschrieben werden, dir ein Autogramm geben wollen/können. Bist im falschen Jahrzehnt.

SamHyde  29.10.2019, 21:46
@Roggvir

Villeicht etwas spät aber tolles profilbild