Wer wird Ter Stegen vertreten?

5 Antworten

Ortega spielt zu wenig. Ich denke es wird Nübel oder Neuer kommt zurück.

rallerapper799  26.09.2024, 07:55

Neuer soll auf keinen Fall zurückkehren. Es muss ein Umbruch im Tor stattfinden. Sonst wird Neuer vollends zu berechenbar. Außerdem hatte Neuer schon 2018 einen Bonus erhalten, ins Tor zu dürfen, trotz zu wenig Spielpraxis im Verein. Jetzt ist Schluss.

Nübel. Spielt ständig und ist konstant. Der hätte auch eher mal die Chance bekommen sollen überhaupt mal mitzufahren

Neuer trat wohleislich zurück Gigi hörte von selbst auf als er noch Oben war. Bester Zeitpunkt. Bei Neuer weißte eh nicht, er hatte zuviele Offs, baut schneller ab als Buffon. Das Benachteiligen als Nr 1 bei Bayern habe ich auch nicht vergessen. Ob er sonst dann noch Nr 1 (geblieben) wäre tja

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ortega wäre gar nicht so schlecht, zumal er auch mehr ein mitspielender Torwart wäre. Aber seine Einsatzzeiten sprechen dagegen.

Alexander Nübel wäre eine bessere Option.

Alexander Nübel - müsste dann halt etwas früher als ursprünglich angedacht die Nummer 1 übernehmen.