Autogramm ergattern :)?

2 Antworten

Es braucht keine britischen Briefmarken, nur deutsche, aber richtig frankiert. (Würde den Brief daher direkt bei der Post abgeben)

Wichtig ist, dass du einen weiteren Briefumschlag hinzufügst, ebenfalls genug frankiert und an dich selbst adressiert, für die Rückantwort.

Und dann heißt es: Daumen drücken und warten! :)

Also, ich bin mir sehr sicher, dass du britische Briefmarken brauchst. Ich bezweifele stark, dass die englische Post Briefe nach Deutschland schickt, deren Porto bei uns gezahlt wurde ;) nur so als Tipp. Das wäre unlogisch, schließlich wollen die was daran verdienen.

Das Problem hab ich auch, ich hätte auch gerne das ein oder andere Autogramm ... ich werde mir, wenn ich im September in London bin daher mal eine Handvoll Marken anschaffen ... bzw. mir zwei Autogramme von einer Freundin mitbringen lassen, die meine Lieblinge auf einer Con sieht dieses Jahr ... ist auch eine Maßnahmen ;)

http://www.royalmail.com/personal/uk-delivery/stamps

Hab mich jetzt nicht durchgeklickt ... die royalmail hat aber einen onlineshop, vielleicht kannst du da welche ordern?

Phinora
Beitragsersteller

Ja das dachte ich mir auch :D uhh ne Con wäre auch ne mega varianw...:D Danke dir <3 hoffentlich klappts irgendwie mit den Marken :))

MaryReilly  10.03.2015, 23:47
@Phinora

Ja Cons sind klasse :) habe selbst schon ein paar hinter mir. Leider schaffe ich es nicht zu der nach London ... aber vielleicht gibts ja nächstes Jahr wieder eine :) wäre klasse!

Hoffe, du findest deine Marken :D