Autofahren ohne Hose?

11 Antworten

Ja, darf man.

Man darf aber nicht aussteigen.

Und es keinen Kindern zeigen.

Darfst du solange deine Fahrtüchtigkeit nicht eingeschränkt wird und du damit niemanden außerhalb des Fahrzeuges belästigst.

Alles geht, du darfst nur niemanden sexuell belästigen, also durch aggressive Nacktheit, und die Verkehrssicherheit darf auch nicht darunter leiden. Bloßfüßig würde ich daher nicht Autofahren.

Du darfst sogar nackt fahren. Nur darfst du nicht aussteigen wo dich jemand sehen könnte

Ja, selbstverständlich! Du kannst sogar splitterfasernackt mit dem Auto fahren! - Das ist nicht verboten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung