Auto/Display Konsole mit Banana Pie/Raspberrypie?

2 Antworten

Ja, das sollte mit der richtigen Wahl der Software umsetzbar sein. Allerdings würde ich auf Linux und nicht Android setzen.

Ein XServer mit minimaler Oberfläche. MPD als Mediaplayer. Vielleicht eine Weboberfläche zum Steuern oder was in GTK, Qt oder Iced selbst programmiert? Ist die Frage, was du alles verwirklichen willst.

Mammut431
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön für den Tipp. Ich mach mich mal ans brainstorming

Ja das wäre technisch gut möglich

Mammut431
Fragesteller

Packt der Pie das mit seinen 4GB RAM?

Zriwowop14  22.03.2023, 21:22
@Mammut431

Ja dit sollte allet gehen. Musik abspielen sollte keine große sache für nen kleenen pi sein und treiber für die lautsprecher sollten sich einfach warscheinlich auch automatisch finden lassen