Autobegeisterte?

2 Antworten

Einen Dachdecker als Millionär ist nicht vorstellbar. Egal. Es kann jeder fahren was er will. Nicht alle zeigen durch Autos dass sie reich sind.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ein Dachdecker, welcher einen Betrieb hat mit 20 Mitarbeiter nicht vorstellbar?

Sie müssen es wissen👍

martinreschke  14.06.2024, 20:06
@Deralleskoen937

Du meinst viel Leute, viel Geld. Da musst du noch viel lernen. Denke daran dich selbst zu befriedigt damit dein Flaumbart wächst. Dein Stuhlgang wieder in Ordnung und mache dir weniger Gedanken wegen schlechten Noten und Sitzen bleiben.

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@martinreschke

Wenn man also dabei erwischt wird, dass man keine Ahnung hat reagiert man also so wie sie.

Alles in Ordnung? Kann ich ihnen vielleicht weiterhelfen bei irdengwas?

martinreschke  15.06.2024, 18:15
@Deralleskoen937

Mir nicht, nur schreibe nicht so viel über dich du Held. Man sollte nur über was reden was Hand und Fuß hat.

Nan muß nicht reich sein um Porsche zu fahren aber es hilft ungemein wenn man die Kohle hat.