Auto schließt automatisch ab obwohl Schlüssel steckt?

2 Antworten

Ein wirklich hervorragendes Auto, das wir leider nicht kennen...

Aber schon mal die Bedienungsanleitung dazu gelesen? Vielleicht steht da ja drin, ob man das alles aktivieren oder deaktivieren kann und vor allem wie...

Vanessa1133
Beitragsersteller

Ist ein vw Polo aus 2010

notting  30.08.2024, 19:11
@Vanessa1133

Bitte im OP ergänzen, sonst rutscht das hier zu leicht zu weit nach unten!

notting

Möglicherweise ist der Türkontakt kaputt, oder ein Kabel gebrochen, so dass deine Elektronik nicht mitgeteilt bekommt, dass die Tür geöffnet wurde.

Bleibt dir nur die Werkstatt deines geringsten Misstrauens.

Vanessa1133
Beitragsersteller

Ich habe noch bis Dezember Garantie bei dem Händler und der übernimmt alles was mit Zentralverriegelung zutun hat. Gehört das Problem auch dazu ?

dvdfan  30.08.2024, 15:17
@Vanessa1133

Frag nach.

Das könnte dazugehören, weil er ja einfach zusperrt.

Aber du solltest nicht zu lange warten.