auto kraftstoff mangel wat ist das

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Krafftstoff, ist benzin, diesel, und weil das ein natürlichen vorkommen ist wird es nicht nachkommen also: Krafftstoff Mangel.

Tubsi
Beitragsersteller

danke

Als Kraftstoff wird bei einem Fahrzeug jenes "Mittel" bezeichnet, das hierbei für die Verbrennung und damit die Leistung des Fahrzeugs verantwortlich ist ( Benzin, Diesel, Gas ). Krafftstoffmangel hast du dann, wenn dir dieser Stoff ausgeht bzw. ausgegangen ist und das Fahrzeug deswegen liegenbleibt.

Der Motor bekommt nicht richtig Sprit, anders gesagt, es liegt eine Störung der Benzinversorgung vor.

das was du tankst ;) das ist der kraftstoff