auto folierung schulung ausbildung? wo kann ich sowas besuchen

4 Antworten

Servus ,Bin auch seit jahren schon am überlegen ob ich auf Wrap umsteigen soll , hab mittlerweile ne Ausbildung als Fahrzeuglackierer angefangen, aber ist nicht wirklich meins , hab die auch jetzt abgebrochen und mir als Ziel gesetzt im Car Wrapping durch zu starten. Informier dich mal bei ibf-halle , der ihre Schulung geht 1 Monat Vollzeit, kostet zwar auch mehr aber kann auch zu 100% von der Jobagentur mit einem Bildungsgutschein finaziert werden.

Hallo Leute, ich habe mich da bissle schlau gemacht und informiert über die Schulungen und Anbieter. Komischerweise gibts viele Anbieter wie wrap-school, re-styling, cp-werbetechnik alle diese Firmen haben den gleichen Geschäftsführer und den Firmensitz. Naja komisch... für wem soll man sich den entscheiden, ich glaube man arbeitet sowieso mit einer Firma die die Werbung nur streut. Wichtig ist bei so einer Schulung dass die Schulungleiter sich um dich kümmern und es dürfen nicht zu viele Personen in der Schulung sein.

Die Car Wrapping Lehrgänge bietet ein Unternehmen aus Baden-Württemberg an. Wir waren vor paar Monaten in so einer Schulung, hat uns sehr viel gebracht. Falls einer noch auf der Suche ist http://www.wrap-school.de

Die Fa. WRAPWERK-AKADEMIE bietet verschiedene Schulungen und Semianre für Car Wrapping, Tönungsfolien und Beschriftungen an. Ja nach dem was man vor hat gibt es auch verschiedene Angebote. Spanndecken Schulungen und Digitaldruck werden hier auch angeboten. Hier findet man alle Infos. wrapwerk-akademie.de