Auto beschmiert mit Butter und Dreck?

3 Antworten

Es ist ja vor der Haustür, ich empfehle ne überwachungskamera, und eine extrem empfindliche dashcam im Auto, oder eine die die ganze Nacht durchfilmt

Hallo, sowie ich das erkennen kann parkst du dein Auto direkt vor der Einfahrt zum Mietkomplex!!!

Anscheinend hat das ein Mieter das richtig erkannt und sich so geärgert, dass er dein Auto beschmiert hat, ob so was richtig ist, sei mal dahingestellt.

Grundätzlich sind ja Einfahrten frei zu halten. Ich denke mal, dass das bei einem Mietblock genauso ist. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass bei Notfällen die Feuerwehr oder ein Krankenwagen dort passieren können müssen.

Also zukünftig nicht mehr die Einfahrt zuparken, sondern einen der verfügbaren Parkplätze benutzen!!

xM4ster
Beitragsersteller

Dort ist keine Einfahrt/Ausfahrt oder sonstiges nirgendwo in der Straße

SchokoOrchidee  07.02.2020, 19:23
@xM4ster

Jetzt schau mal genau deine Grafik nochmal an: dort wo du "my car" hingetan hast ist am Gehsteig direkt vor dem Weg zum Miethaus. Also im rechten Winkel zum Weg steht dein Auto direkt davor (und dem Gehsteig dazwischen ). Wer sehen kann ist klar im Vorteil :)

xM4ster
Beitragsersteller
@SchokoOrchidee

Ich weiß doch wohl wie und wo ich wohne, es steht weder Halteverbot noch sonst etwas, der Vermieter bestätigte das Parken dort erlaubt ist wer lesen kann ist klar im Vorteil du kannst mir ruhig glauben ich wohne schließlich direkt neben meinem Parkplatz und weiß das dort keine Ausfahrt ist sondern meine Haustür, nur mein Auto wird beschmiert wenn ein anderes dort steht nicht. Weder abgesenkter Bordstein noch Schilder. Der rote Strich zeigt meine Haustür.

SchokoOrchidee  07.02.2020, 19:41
@xM4ster

Ach so, ich dachte, da wo der rote Strich aufhört wäre der Eingang zum Miethaus.

Gibt Wildtierkameras, die bei Bewegung auslösen. Arbeiten auch bei Dunkelheit. Ins Auto und auf die Fahrerseite ausrichten.

Und jedes Mal wenn es passiert, Anzeige gegen unbekannt. Und wenn der Täter zu identifizieren ist, der Polizei vorlegen. Wolltest Eichhörnchen knipsen ;) ist ja ne Wildtierkamera ;)

xM4ster
Beitragsersteller

Ich wollte die Antwort als Hilfreich hinterlassen bin versehentlich auf nicht hilfreich gekommen. Aber die Antwort gefällt mir der Humor dahinter xD