Ausweis für Fitnessstudio?

5 Antworten

Bei mir war es so das man eine erwachsene Person für die Anmeldung brauchst wegen bank Daten, und für die Erlaubnis das man Dort trainieren darf

Ich brauchte nur mein Ausweis mehr auch nicht du musst dich ja Ausweisen können, mit 16 Jahre ist das mitführen eines Personal Ausweis Pflicht

Bin übrigens 16

mandalorian1  14.08.2020, 13:11

Wegen der Bankdaten? Das glaub ich kaum. Ich hatte als Minderjähriger auch bereits ein Konto über das ich verfügen konnte.

Jannik256  14.08.2020, 13:13
@mandalorian1

Ich musste mit meinen Eltern hin gehen für die Anmeldung

Wegen der Erlaubnis und dann das bank Zeug weil ich noch keine 18 bin

Nein, du kannst dich nur mit einem Ausweis oder einem Reisepass ausweisen, wenn du beides nicht hast, solltest du dich darum kümmern, da du den Ausweis mit 14 mit dir mitführen solltest.

Du braucht einen Perso, und du musst 18 Jahre alt sein um das zu unterschreiben.

Die beste Alternative wäre, wenn du da einfach anrufst und fragst. (:

Hast du kein Reisepass oder was?