Auswahlverfahren?

2 Antworten

Jetzt ist es zu spät, aber mit deiner Strafe gilst du als nicht vorbestraft und hättest es nicht angeben müssen.

Ob du jetzt genommen wirst, ist davon abhängig, wie du qualifiziert bist und wofür die dich beworben hast, sprich wie groß der Bedarf ist. Du kannst es jetzt aber nicht mehr beeinflussen.

Wenn du eine Ablehung erhälst, kannst du evtl. nach einem anderen Standort oder einer anderen Laufbahn fragen, ob die noch für dich in Frage kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da du mit offenen Karten gespielt hast, glaube ich das die dich nehmen werden.