Ausversehen Vorinstallierte uhr gelöscht ( s4 )
Hab mir im play store eine app runtrgeladen mit der man System apps löschen kann doch hab ausversehen meine system uhr gelöscht und die brauch ich die uhr apps find ich nicht schön finde den vorinstallierten wecker besser weiß also wer wie man die wieder runterladen kann habs versucht runter zuladen aber es stand da nur anwendung oder so wurde nicht installiert oder kann mir jmd ein video auf youtube zeigen was auf deutsch ist und nein das zurücksetzen bringt nix habs schon ausprobiert und nein ich hab auch kein backup sonst würd ich ja nicht fragen wie man das wieder bekommt
3 Antworten
https://docs.google.com/folder/d/0BxOh5UkYXJw0Vm1MY1RzMXJFN0U/edit Hier sind alle so Apps suche dir deine Apps die du brauchst aus und installiere sie
Such in den Einstellungen nach deiner Android version, lade sie runter und flache sie auf dein hsndy.
Nein wenn du die selbe oder neuere Version Flasht gehen deine Daten nicht weg. dabei wird nur das Android an sich ersetzt die Daten bleiben
wollte wenns geht eine apk von der samsung wecker app aber wenn ichs nicht finde muss ichs halt so machen
Da du dich wahrscheinlich nicht mit der IT-Technik auskennst, empfehle ich dir, dass du eine E-Mail an Samsung schickst und denen deine Sachlage schilderst. Denn du könntest im Bios System von Android die App wieder herstellen.