Ausversehen Schadsoftware gedownloaded?

Gerade eben habe Ich außerdem keine Probleme mit der CPU...

1 Antwort

Und genau wegen sowas sollte man ein uninstaller verwenden. Dieser deinstalliert nicht nur das Programm sondern auch Treiber und Ordner Rest.

Was Viren etc. angeht, kannst du getrost den Windows Defender nutzen, GGF. Eset Onlinescanner, der ist langsamer aber genauer

Dragon666
Beitragsersteller

Ich habe eine schnellüberprüfung durchgeführt welche nichts ergab aber gibt es nichts was ich gegen diesen potentielennvirus tun kann vorallem da Ich nicht will das er auf andere Geräte übergreift?

Dragon666
Beitragsersteller

Und hat windows 11 kicht einen automatischen uninstaller?