Ausversehen grüne Dolo Dobendan mit zu kurzem Abstand eingenommen?

4 Antworten

Schau in die Verpackungsbeilage, dort wirst du fündig. Angesichts der Tatsache, dass es sich um Lutschpastillen handelt, und nicht um hochdosierten starke Medikamente (z.B. Blutverdünner, Betablocker etc.) würde ich mir keine ernsten Sorgen machen, erst recht, wenn es sich bei den Lutschpastillen um eine frei verkäufliche Arznei handelt.

normalerweise macht das nichts, einfach danach in normaler Dosierung weiternehmen mit den gewohnten Abständen

gute Besserung! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – staatl. examinierte Pflegefachkraft i.d. Psychosomatik

Gefährlich vielleicht nicht, aber wenn man zu viele nimmt, verlieren sie ihre Wirkung.