Ausversehen geklaut?

Ich denke mit dem Automat war etwas, den Beleg hat er nähmlich auch nicht bedruckt auf Wunsch darum auch erst so spät gemerkt

4 Antworten

Nein, wenn dir kein Ladendetektiv nachgehechtet ist, ist das nicht aufgefallen. Da folgt nix nach.

Ne. Kannst ja zurückgehen und bezahlen aber wenn die das so nicht bemerkt haben ist es ja nicht allzu schlimm ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd an deiner Stelle einfach ehrlich hingehen und erzählen was passiert ist.

Im Nachhinein nicht mehr, denke ich. Außer der Ladendetektiv hat es gesehen. Gehe einfach hin erkläre es und bezahle.