Aus Versehen etwas heruntergeladen (virus)?

2 Antworten

Oft kann man im Task Manager (STRG+ALT+ENTF [Windows] CMD+ALT+ESC [MAC]) nachgucken ob da irgendwelche Programme laufen, deren Namen dir nichts sagen, die kannst du dann Googeln und gucken ob das was schädliches ist. Oder du lädst dir mehrere Antivirenprogramme runter und lässt alle deine Dateien und Programme scannen, hoffe ich konnte dir helfen :)

Oder welches Gerät hast du auf dem du denkst du hättest was schädliches runtergeladen?

madi155
Beitragsersteller

Auf meinem iphone

Nrsns  26.01.2024, 11:37
@madi155

Achso, dachte es wäre auf nem Laptop/PC, ich Guck Mal ob ich (mein Freund er kennt sich gut mit sowas aus) noch was finde ich schreib dann hier noch mal :)

Nrsns  26.01.2024, 11:49
@madi155

Versuchs mal mit dem Antivirenprogramm: Avira mobile Security, TotalAV Mobile Security, Scan Guard, MC Afee, Norton, Avast oder AVG.

Aber der beste ist meiner Meinung nach TotalAV

Hoffe ich kann dir und deinem IPhone damit helfen, schreib mal bitte, wenn das funktioniert hat, und wenn ja mit welchem du die beste Erfahrung hattest.

Danke :)

Runtergeladen meinst du.

Lass einen Virenscanner laufen.

madi155
Beitragsersteller

Hast du einen guten?