Ausversehen bei eBay mit geboten?

11 Antworten

Man kann nicht aus Versehen Bieten , Du musst es ein 2. mal kaufen bestätigen

dann hast du einen Gültigen Kaufvertrag geschlossen und musst zahlen !

Wenn Du bei einem gewerblichen Händler gekauft hast , dann gibt es ein wiederrufsrecht , beim privathändler nicht

Du kannst hier schlecht erklären, dass der ebay-Account von Deinem Bruder sei, wenn Du bereits nach dem Prinzip ebay (28.08.2015) gefragt hast und auf Hinweise auf Dein Alter und dass ebay ab 18 ist, sehr unpassend reagiert hast.

Du bist einen gem. BGB gültigen Kaufvertrag eingegangen und musst zahlen.

Der Verkäufer hat das Recht Dich im gegenteiligen Fall zivilrechtlich zur Zahlung und Abnahme zu zwingen.

Da du "15" bist und anhand deiner Lügen die du hier verbreitest, Zittat " ich bin 18, der Account ist von meinem Bruder" wünsch ich dir das du richtig Ärger bekommst. Ausserdem bist du ein "Betrüger", da du dich ja hier vorher über Ebay informiert hast und deshalb wissentlich etwas getan hast von dem du weißt das es nicht erlaubt ist. Mach so weiter in deinem Leben!! Viel Erfolg.

Antwort

von ignoranterkerl

,

Theoretisch ja...wäre aber vergebliche Mühe :-((

EBAY IST NICHT FÜR MINDERJÄHRIGE!!!

Eine deiner Fragen....

Moin Leute, hatte mal eine eine Frage, bin 15 Jahre alt, und mache seit einem halben Jahr regelmäßig Kraftsport,was sagt ihr? Ist es noch zu früh? Gibt es Alternativen ? Danke für jede Antwort Lg

wenn der verkäufer keine rücknahme des artikels angegeben hat, dann bist du verpflichtet zu zahlen. du kannst den verkäufer gerne fragen und ihm anbieten die geübhren zu bezahlen. aber er kann dich gerichtlich haftbar machen, für den schaden den du da verursacht hast.