Aussprache - Anakin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie deine Bekannte darauf kommt, aber im Film wird er ganz normal "Anakin" genannt und auch so ausgesprochen.

Schönen Samstag Abend noch. :)

sunsunset123
Fragesteller

Dankeschön :)

Gib einfach mal "pronounciation Anakin" als Suchbegriff ein und du wirst dich vor Einträgen (Videos, Audio, Lautschrift usw.) zur Aussprache dieses Namens nicht retten können. Auf jeden Fall stimmt es nicht, was deine Freundin behauptet. Du kannst auch einfach den Film im Original ansehen.

sunsunset123
Fragesteller

Danke :)

Anakin wird es geschrieben und ausgesprochen

der Fehler wird begangen enden man denkt das es auch Anikan gesprochen wird

Ausgesprochen nennt man ihn Enekin. Klingt doof, is' es aber auch.

sunsunset123
Fragesteller

Danke :)  (von der aussprache her hab ich ja auch enekin gemeint, aber ich habs halt so geschrieben wie es geschreiben wird)