Aussichtspunkte Mallorca mit Roller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mallorca bietet viele schöne Aussichtspunkte, besonders zum Sonnenuntergang. In der Nähe von Calles de Mallorca findest du einige ruhige Spots, die sich gut mit dem Roller erreichen lassen. Hier sind ein paar Vorschläge:

1. Mirador Es Pontàs

Dieser Aussichtspunkt liegt in der Nähe der Felsformation Es Pontàs, einem natürlichen Felsbogen an der Küste. Der Ort bietet eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und ist oft ruhig, besonders in den Abendstunden.

  • Koordinaten: 39.3279, 3.1369
2. Cap de Ses Salines

Der südlichste Punkt der Insel bietet eine ruhige und abgelegene Kulisse für den Sonnenuntergang. Vom Leuchtturm aus hast du eine beeindruckende Sicht auf das offene Meer.

  • Koordinaten: 39.1996, 3.0750
3. Mirador de Sa Foradada

Etwas weiter weg, aber absolut atemberaubend. Sa Foradada bietet einen der besten Aussichtspunkte auf der Insel, besonders zum Sonnenuntergang. Der Blick über das Meer und die markante Felsformation macht diesen Ort besonders.

  • Koordinaten: 39.7685, 2.6471
4. Mirador des Colomer

Dieser Punkt befindet sich im Norden von Mallorca und bietet einen herrlichen Blick über die Klippen und das Meer. Es ist zwar etwas weiter von Calles de Mallorca entfernt, aber der Ausblick lohnt sich, und mit dem Roller ist die Fahrt angenehm.

  • Koordinaten: 39.9274, 3.0951

All diese Orte bieten eine ruhige Atmosphäre, um den Sonnenuntergang zu genießen, und sind gut mit dem Roller erreichbar.

Serra de Tramuntana ist richtig schön, wir sind dort mit dem Roller gewesen, mit einem 125 ccm Roller, war toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung