Außergewöhnliches Pc Case?

2 Antworten

Aerocool Trinity Mini v3 Micro-ATX Gehäuse, RGB, Tempered Glass - schwarz / Aerocool Playa Slim Micro-ATX Gehäuse - schwarz Window / Aerocool Bolt RGB Midi-Tower - schwarz Window

Den letzten hatn Freund von mir mit dem isser relativ happy. Weiß halt nich was dir in der Birne rumschwirrt XD ob de weiß oder schwarz willst, Luftkühlung / Wasser etc. usw.

Nen Rack Case? xD

Wenn du nen kleines Rack kaufst und dort dein PC und vielleicht noch paar andere Sachen rein packst kann das sehr cool aussehen und das alles kostet unter 200€, wenn man auch gebraucht okay findet.

Luka976
Beitragsersteller

Hab mal gegooglt, sind das etwas dünnere gehäuse? Wenn ja, ist es nicht so mein Geschmack.