Außergewöhnliche gefühle?

2 Antworten

Du bist verliebt, das ist klar.

Sprich sie doch mal an - vor dem Unterricht oder in der Pause.
Versuche ein bisschen Smalltalk zu führen, indem du sie fragst, wie es ihr geht. So kommt ihr vielleicht ins Gespräch.

Ansonsten könntest du sie mal nach einem Treffen fragen , aber nur, wenn du das Gefühl hast, sie hat auch Interesse.

Also du schwärmst ja richtig für sie :)

LG ✨

Mondazeee
Beitragsersteller

Hallo,

Erstmal vielen Dank für die Antwort das mit dem ansprechen wird schwer da ich nicht richtig mit ihr ein Wort ausgewechselt habe und schüchtern bin

Jadez172  27.11.2023, 20:31
@Mondazeee

Schreib ihr einen kleinen brief, legs ihr auf den tisch oder reiche es irgendwie jemand anderem der es ihr dann gibt?:)

peep2723  27.11.2023, 20:35
@Mondazeee

Dann mach es wie „Jadez172“ dir geraten hat. Den Zettel auf ihren Tisch legen :)

Von Experte peep2723 bestätigt

Klingt süß. Sprech sie doch mal darauf an! Erst einmal total freundschaftlich. Sag ihr das und sie wirds bestimmt gut aufnehmen und wird es garnicht vergessen können. Sag ihr genau das was du gerade geschrieben hast. Wie sie dir hilft, und sag ihr vielleicht evtl. Das du ihr deshalb sehr dankbar bist und sie als menschen sehr wertschätzt. Und das du noch nie eine solch bindung zu jemandem hattest. Anhand ihrer antwort daraufhin kannst du gute schlüsse ziehen:-). Probiers mal! Lass dir die chance nicht entgehen. Es scheint so als hättest du jemanden gefunden der dich sehr geborgen fühlen lässt. Falls du diese person aber nicht gut kennst würde ich dir raten das alles langsam anzugehen, und nicht direkt in ihre arme zu fallen. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Es ist heutzutage garnichts neues mehr wenn menschen dich zu ihrem Vorteil nutzen. Deine verliebtheit, oder deine nettigkeit. Spreche sie am besten ganz normal darauf an:-) ich hoffe das hilft irgendwie??🥹

Mondazeee
Beitragsersteller

Hallo erstmal vielen Dank,

Meinst du ich sollte ihr das genauso erzählen also ich kenne sie nur von der Klasse her und von ein wenig Recherche :)

Die gezeigt hat das man ihr Vertrauen kann