Außenseiter der Familie?

2 Antworten

Ist ne echt beschissene situation setzt dich mal nur mit deiner mam hin und sag ihr wie schlimm das ist und das du dich ungerecht behandelt fühlst mach es nicht im streit oder nach einem streit am besten wenn nach dem abend essen oder so ( wichtig es darf nicht so vorkommen als wehr dies eine reaktion auf einem streit ) dann wird das schon habe das selbst durch gemacht würde mich freuen wenn du drunter schreibst ob es was gebracht hat. Weil es bei mir funktioniert hat Lg gonger

Bleib erst mal cool. Die Kleine hat herausgefunden, wie sie die Eltern auf ihre Seite ziehen kann. Das scheint sie zu brauchen, weil sie nun mal die Kleine ist. Sie beneidet dich insgeheim, weil du schon so viel darfst und sie immer nur die Kleine ist. Mach dir also nichts drauß. Rede aber bitte mit deinen Eltern und mach ihnen klar, dass du auch ihr Kind bist und dass du genauso ihre Liebe brauchst. Wenn du das verständlich herüberbringst, werden sie dir sicher gerne zuhören.