Aussehen oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Charakter 71%
Aussehen 29%

13 Antworten

Charakter

Absolut Charakter und Verhalten, Einstellungen und auch etwas das Niveau an Intelligenz und Interessen. Aussehen ist nachrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich sage auch Charakter, damit ich sympatischer bin.

Nein, ich denke auch, Aussehen. Jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Oft ist es Liebe auf den ersten Blick. Das Aussehen, und das lächeln.

Aussehen

Bin ehrlich als erstes kommt Aussehen, dann der Charakter

Charakter ist schon wichtiger aber wenn das aussehen überhaupt nicht stimmt fängt man ja auch nicht an den Charakter kennenzulernen

Charakter

auf jeden Fall ist Charakter wichtiger! Was nützt das Aussehen wenn der Charakter nicht stimmt.Ich suche eine Partnerin auch nicht im Katalog oder nach Bildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aussehen

Leider ist es so, das man zuerst auf das "Aussehen" anspringt, da dies ja direkt beim ersten "sehen" stattfindet.

Es ist immer erst der optische Eindruck, der dann das Interesse erweckt.
Dann versucht der Mann, Kontakt aufzunehmen und erst später sollte er dann erkennen, welcher Charakter hinter diesem Körper steckt.