Aussehen mit Zahnspange?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir geht gerade wirklich das Aussehen über die Gesundheit?

Mach es, hat so gut die halbe Deutsche Bevölkerung schon hinter sich. Nach 6-12 Monaten ist die schon im Normalfall wieder draußen. Hab dich nicht so. :D

Dolohow
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort! :D

Durchziehen. Warum sollte es dir vor freunden peinlich sein. Freunde die sich über sowas lustig machen sind keine freunde. Und jeder mensch hat schonmal menschen mit Zahnspangen gesehen warum solltest du dann ausgerechnet doof aussehen. Stell die einfach vor deine Zahnstange gehört zu deiner Persönlichkeit und ist ein teil von dir. Wer das nicht respektiert sind keine Freunde oder sind selbst mit ihrem leben unglücklich.

Dolohow
Beitragsersteller

Stimmt, danke für Deine Antwort!

Eine Zahnspange ist nichts, wovor du Angst haben musst, im Gegenteil, danach werden deine Zähne gerader sein und du wirst froh sein, die Spange gehabt zu haben. So war es zumindest bei mir.

Man gewöhnt sich schnell an die Zahnspange, nur die erste Woche ist es komisch, wenn man in den Spiegel schaut. Deine Freunde werden vielleicht am ersten Tag mal schauen, wie die Spange aussieht und sich dann genauso schnell daran gewöhnen wie du selbst.

Bitte nutze die Chance, deine Zahnstellung zu Korrigieren, erst recht, wenn deine Eltern den Anteil dafür schon gezahlt haben - für die geraden Zähne :)

Dolohow
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort! ;)

Das ist es keine gute Freundin wenn die diese Zahnspange nicht akzeptieren würde. Die Spange macht dich vielleicht ein paar Monate nicht zu 100% schön, aber danach bist du umso schöner. Also soll sich die gute Freundin lieber glücklich schätzen, sonst ist sie es nicht wert.

Dolohow
Beitragsersteller

Vielen Dank für Deine Antwort! :)

Durchziehen danach werden dich wahrscheinlich alle anhimmeln wegen deinen perfekten Zähnen ;) außerdem ist das garnicht so schlimm nach 2 Monaten gewöhnt sich jeder daran :)

Dolohow
Beitragsersteller

Vielen Dank! :)