Aussehen?

3 Antworten

Du wirst hübscher werden, wenn du ordentliche gerichtete Zähne hast. Die wenigen Monate/Jahre, über die du die Zahnspange an sich trägst, fallen überhaupt nicht mehr ins Gewicht. Wenn du Erwachsen bist wirst du froh sein, dass du in deinen Teanagerjahren eine Zahnspange hattest.

In der heutigen Zeit sind gute Zähne ein immer wichtigerer, entscheidender Faktor für die Leute, jemanden als attraktiv einzustufen, also verzichte lieber nicht darauf, wenn du die Möglichkeit hast, eine Zahnspange zu bekommen.

Nach der Zahnspange sind deine Zähne auch schön gerade, da musst du durch.

kann ich nicht beurteilen, das müsste man erstmal sehen.