Ausschlag an den Beinen?

3 Antworten

Für mich sieht es eher nach Mückenstiche aus und nicht nach einem Ausschlag . Sollte es sich ausbreiten würde ich zu einem Arzt gehen.

Man kann anhand einer Stichreaktion nicht auf das stechende Insekt schließen. Jeder Mensch reagiert individuell, jedes Immunsystem ist anders.

Ich erkenne keinen juckenden Ausschlag auf den Fotos. Ich sehe zwei dickere Quaddeln, vermutlich Stiche. Das klingt nach einem Mückenangriff. An Wurzeln liegt das nicht.

Du weißt es wohl schon: Eine zuverlässige Diagnose bekommst du beim Arzt. Laien aus dem Internet können unscharfe Fotos nicht auf magische Weise nutzen.