Ausruhen ohne zu Schlafen! wie?

6 Antworten

Erstens War die frage nicht Was am besten wäre, Sondern was helfen würde.

Zweites sind es keine 71 Stunden Die ich arbeite sondern 46 stunden,

Ich habe das nur etwas schlecht begonnen, Kam direkt aus einem anderen Auftrag hier rein, Das Honorar ist Hoch deswegen habe ich mir gedacht Scheiß drauf versuchen wir´s

Nur hab ich im nachhinein erst erfahren das ich bis Abends arbeiten muss statt morgens wie das In der anfrage stand, Also hab ich zu schnell gehandelt,

Ich bin kein angestellter sondern Freischaffend Event Techniker, Und da kann es schon mal Schief laufen nur das ist bis jetzt die Schlechteste Situation in der ich mich befand. Und da geht es auf meine kappe wenn was falsch läuft.

Also keiner hat hier nen Ordentlichen tipp ?

Chillige Musik hören und versuchen nur an die Musik zu denken. Dabei aber trotzdem die Augen offen halten.

schlafmangel ist schlafmangel... da hilft irgendwann gar nix mehr ausser sich endlich hin zu legen und zu schlafen! und wenns nur ein paar stunden sind!

das wären ja 71 Stunden Arbeit am Stück ohne zu schlafen??????????????? Was ist denn das für ein Arbeitgeber?????? Der gehört sofort verklagt. Und zum Thema nicht schlafen: das ist nicht zu schaffen 71 Std. am Stück wach zu bleiben (möglich vielleicht bei irgendwelchen (ungesunden) Weltrekordversuchen aber sonst nicht)

wie du musst jetzt noch bis 5.10. 18 Uhr durcharbeiten? Das is gar nicht erlaubt

TravisArt
Beitragsersteller

Luxemburg ist etwas anderes als Deutschland, Ich bin freischaffender Event Techniker, Also mein eigener Chef, Und die frage war nicht ob es erlaubt ist sondern wie ich die schicht durch halte

Mawa2007  04.10.2010, 01:42
@TravisArt

tja 46 Stunden ohne Schlaf das is hart aber machbar. das längste was ich hinter mir hab waren 38 Stunden aber da war ich danach so kaputt das ich im stehen eingeschlafen bin. Wenn alles nicht mehr klappt, also weder Kaffee noch Kola noch Koffeintabletten dann mach lieber mal 5 Minuten ein Nickerchen.

PeterSchu  04.10.2010, 01:51
@Mawa2007

Nur mal zum nachrechnen: er hat geschrieben, er hat schon 21 Stunden hinter sich. Dann wäre noch der komplette 4.10. mit 24 Stunden und Ende erst am 5.10. um 18 Uhr, also nochmal 18 Stunden. Da käme ich auf deutlich mehr als 46 Stunden.

TravisArt
Beitragsersteller
@PeterSchu

Wer lesen kann ist klar im vorteil !

Nämlich stunden Die ich arbeiten muss ! nicht die ich wach bleiben werde