Ausreichend wenn man Donnerstag Abend eine person fragt ob sie am wichende ein tag davon zeit hat?oder noch viel eher fragen?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an wie spontan diese Person ist, bzw. wie beschäftigt. Theoretisch ist es ausreichend.

Aber es gibt auch Menschen die ihre freie Zeit Wochen vorher verplanen und dann so spontan keine Zeit mehr freischaufeln können.

Woman71771
Beitragsersteller

Es ist eher immer spontan, die Frage lst eher ob es ok ist Donnerstag abend zu fragen oder Mittwoch. Denn Mittwoch wäre dann wieder zu früh