Ausreden rausgehen?

3 Antworten

Ich würde deiner Freundin sagen, die wahrheit sagen. Du kannst sagen: ich würde mich gerne mich mit dir treffen, aber bitte lass es auf morgen schieben, ich möchte kein Ärger mit meinen Eltern haben. Oder du sagst bist krank, zu deiner Freundin. Weil Eltern machen sich immer Sorgen und zu Recht, vorallem zu dieser Zeit.

Trefft euch morgen, lass sie erst mal zuhause ankommen, Koffer auspacken etc.

Eltern anlegen, vorallem wenn sie streng sind, könnte Ärger nach sich ziehen (Handy Verbot, raus gehverbot oder so)

In der virtuellen Welt vor der Kamera kann man sich auch "treffen"