ausreden für FLötisten?

3 Antworten

Also erstens sag deinen Eltern einfach dass du keinen Bock drauf hast.

Wenn das nix bringt sah einfach du hättest starke Kopfschmerzen und dass du so dich nich konzentrieren kannst. Rate ich dir aber ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm das Kopfstück aus der Querflöte.

Mische 50 gramm Kochsalz mit Salzwasser und rühre es 5 Minuten lang um.

Lege das Kopfstück in das Salzwasser bis es der länge nach halb eingetaucht ist.

Lege das Salzwasser mit dem Kopfstück unter eine Heizung. Warte 48 Stunden.

Sage dann deinen Eltern: „Oh je... Mein Kopfstück ist verrostet! Ich kann leider nicht spielen!“

Wäre es dem nicht möglich deinen Eltern einfach zu sagen, dass du es nicht möchtest