ausrede gesucht notfall?

4 Antworten

Die Wahrheit.. dass du zweigleisig fährst... dass du die andere interessanter findest

bogologo123456
Beitragsersteller

des ding ist ich finde die wo kommt nicht interessanter des ist sau behindert die Situation

Du bist doch bei beiden noch in der Kennenlernphase. Da kannst Du es Dir durchaus leisten, beide kennen zu lernen. Fair wäre es, beiden dies zu sagen: Dass Du noch jemand anderen am Start hast.

bogologo123456
Beitragsersteller

dann habe ich aber bei der doch automatisch verkackt

Ehrlich währt am längsten. Sie wird dir dankbar sein, und wenn sie nicht zu dir kommst, kann sie sich trotzdem einen entspannten tag in deiner Stadt machen, gibt ihr Tipps für Bars, Malls... nicht die beste Alternative aber besser als das Geld rauszuschmeißen.

bogologo123456
Beitragsersteller

wäre ja des ganze wochenende gewesen und sie kommt erst abends hier an

bogologo123456
Beitragsersteller
@bogologo123456

ich war ehrlich hat sich rentiert haben danach noch nh halbe stunde telefoniert mit ihr alles gut :)

Schimmelrider  16.05.2019, 23:27
@bogologo123456

Dann biete ihr an die Hotelkosten zu übernehmen, muss ja kein Luxushotel sein. Jugendherberge langt ja auch, zur Not auch Couchsurfing. Da hat sie auch die Möglichkeit neue Leute kennen zulernen.

Sag ihr die Wahrheit und biete ihr an, ihr das Geld für die Tickets zu ersetzen. Das wäre wirklich ehrlich und fair.

bogologo123456
Beitragsersteller

Ich hätte niemals gedacht das des auf einmal so kompliziert ist

bogologo123456
Beitragsersteller
@Mirarmor

ich war ehrlich hat sich rentiert haben danach noch nh halbe stunde telefoniert mit ihr alles gut :)

Mirarmor  16.05.2019, 23:26
@bogologo123456

Ich verstehe irgendwie gar nichts mehr. Aber alles gut klingt gut... und ehrlich ist immer gut.