Ausrede Geburtstag?

3 Antworten

Warum sagst du ihm nicht ganz ehrlich, daß du nicht mitspielen möchtest? Sag ihm, daß dir Theaterspielen nicht liegt und überleg dir, womit du ihm stattdessen eine Freude machen könntest.

Die Idee mit dem Theatespielen ist ja bestimmt nicht von deinem Vater . Also sag denen , die es machen wollen ( Geschwister,Enkel usw. ) dass du das nicht kannst und willst und mach ihm eine andere besondere Freude !!! Dein Papa findet das bestimmt o.k. so !!!

sag es so, wie es ist.